Ihre Gastgeberin

Mein Name ist Brigitte Strauss von Allmen


Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein beruflicher Werdegang begann als Kochlehrling im altbewährten Gasthof Landhaus in Steffisburg. In all den Jahren durfte ich mir eine grosse Berufserfahrung aneignen.

 

 

Später absolvierte ich an der Naturheilschule in Bern eine Ausbildung zur Naturheiltherapeutin.

 

Dort lernte ich vieles über Pfanzenheilkunst und die Bach-Blütenlehre. Ausserdem studiere ich seit 20 Jahren die westliche Astrologie.

 

Gesunde Ernährung und die Erhaltung der Gesundheit und Lebensfreude sind mir ein grosses Anliegen.

Vor einiger Zeit hat mein Mann, Bruno von Allmen, mit der Herstellung von Dinkel-Seitan-Produkten zum Weiterverkauf an Restaurants und Privatpersonen begonnen. Wer sich für diese feinen, vegetarischen und schmackhaften Produkte interessiert, findet diese unter folgendem Link:     Seitan-Manufaktur

 

 

Mit unserem Haus ist ein Ort der Kraft(quelle) entstanden und ein Herzenswunsch zum Leben erwacht.

 



Administration

Jasmin Sarah Kilchenmann

zuständig für Webdesign und

Mithilfe im Service